Das Team und Infos

Isabell :

Unsere Yinyasa-Yoga-Lehrerin bereichert dienstags um 17:30 Uhr & freitags um 16:30 Uhr unseren Stundenplan. Isabell unterrichtet mal fordernd, mal ruhig und sanft, erklärt dem Teilnehmer gut und ausführlich wo und wann die Stellungen (asanas) ihre Wirkungen zeigen und begleitet mit ihrer freundlichen Art jeden/jede Yogi*ni durch seine Yoga-Stunde.

Auch Isabell bekommt nie genug und hat ihre zweite Ausbildung (500 Stunden) bei Cool Yoga bestanden. Herzlichen Glückwunsch :)

Für alle Level - auch als Neuling bist du hier herzlich willkommen.

Wir freuen uns Isabell! 

 

Bettina:

 

Unsere erfahrene und mehrfach zertifizierte Yoga-Lehrerin Bettina Schulze Beiering unterrichtet das Faszientraining im Yin-Yoga.

Bettina ist sehr feinfühlig,  eine ruhige und liebevolle Lehrerin. Sie vermittelt Yin-Yoga sehr einfühlsam und verständlich.

Mit den Übungen wird der gesamte Körper vitalisiert und kann sich bis in die Zellen hinein regenerieren. Mit Yin-Yoga wird eine physische Ebene angesprochen, die bisher in den Bereichen Sport und Fitness stark vernachlässigt wurde. Die besondere Trainingsform erreicht die Faszien, welche den kompletten Körper durchziehen, ihm Halt und Elastizität geben. Diese netzartige Struktur wird gedehnt, aktiviert und auch entschlackt - eine Vitalisierungs- und Verjüngerungskur für den gesamten Organismus. 

Aber noch einiges mehr. Yin bringt die Dysbalance aus dem Alltag ins Gleichgewicht. Unser Alltagsleben spielt sich in einer lauten, bunten und vernetzten Welt ab. Mit Yin-Yoga können wir einen harmonischen Zustand auf allen Ebenen herstellen und erreichen eine gesunde Balance fürs Leben. Ohne Vorkenntnisse

Yin & Yang   

  

Bärbel:

Eine sanfte und einfühlsame Yoga-Lehrerin mit viel Gespür für alle Menschen.

Immer dienstags um 15:00 Uhr

Yoga kennt kein Alter und keine Figurprobleme. Ohne Vorkenntnisse

 

Menschen, die gerne Yoga praktizieren möchten, sich aber "steif" oder übergewichtig fühlen, können sich hier mit viel Leichtigkeit wohl fühlen ! Yoga für jedes Alter ! Fühle dich in dieser Stunde herzlich willkommen und unterstützt.

 

Gastlehrer:

Ich freue mich immer, wenn Gast-Lehrer in unserem Studio unterrichten. Sie kommen aus verschiedenen Yoga-Richtungen und bringen so immer wieder "frischen Wind" in den Unterricht. Herzlichen Dank!

 

 

Das Prinzip Yoga für Dich ist:

Sportlichkeit, Ruhe, tiefe Atmung, ein ausgeglichener Puls, Entspannung,

ein gutes Gefühl im Körper und viel gute Laune für den Alltag. 

 

 

Wir freuen uns sehr, Ihnen auf diesem Wege Yoga näher zu bringen!

 

In Ruhe ankommen.

Vor und in der Nähe des  Studios sind ausreichend Parkplätze vorhanden (bitte nicht am Imbiss und Kiosk), so dass jeder Teilnehmer bequem in seiner Yoga-Kleidung direkt kommen kann. Natürlich steht auch ein liebevoll eingerichteter Umkleideraum zur Verfügung.

Yoga für Dich stellt kostenlos hochwertige, desinfizierte Jade-Matten, Kissen und gereinigte Decken für jeden Yoga-Schüler zur Verfügung. Bei Kerzenschein lädt der wunderschöne Raum zum Verweilen und Praktizieren ein. Yoga für Dich ist immer 20 Minuten vor Beginn der Stunde im Studio, so dass die Teilnehmer in Ruhe ankommen, Fragen stellen und sich einstimmen & unterhalten können.  

 Der Yoga- Treffpunkt

 Einlassen und spüren!

 

 

 

 

Neuigkeiten Yoga für Dich


Neuigkeiten bei Yoga für Dich